UNSERE MISSION UND PHILOSOPHIE

Nur wenn Du uns mit einem strahlenden Gesicht verlässt, haben wir unser Ziel erreicht.

UNSER BEAUTY CENTER

Unsere Kunden behandeln wir wie unsere Freunde und Du wirst Dich rundum wohl fühlen in unserer lockeren und warmen Atmosphäre. Eine kleine Auszeit vom Alltag, Zeit die nur Dir allein gehört und in der wir Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen werden.

Irene Gauk, Inhaberin
Anna Preis Kosmetik, Fusspflege
Friedrich von Schiller

"Das höchste aber von allen Gütern ist der Frauen Schönheit."

Aus diesem Gedanken heraus wurde im Jahr 2007 die Idee zum Elisée Beauty Center geboren. Menschen mit Liebe zu begegnen und ihre individuelle Schönheit voll zum Strahlen zu bringen war und ist unser ständiger Antrieb.

LERNEN SIE UNSERE SPEZIALISTINNEN KENNEN

UNSER Team

Wir setzen voll und ganz auf Qualität und Natürlichkeit, sowohl bei der Auswahl unserer Produkte, welche auf natürlicher Basis entwickelt wurden, als auch beim Resultat unserer Arbeit.

Inhaberin
IRENE GAUK
Nadja Schneider
AnNa Prejs