DAS BEAUTY CENTER

"Das höchste aber von allen Gütern ist der Frauen Schönheit."  Friedrich von Schiller

 

Aus diesem Gedanken heraus wurde im Jahr 2007 die Idee zum Elisée Beauty Center geboren. Menschen mit Liebe zu begegnen und ihre individuelle Schönheit voll zum Strahlen zu bringen war und ist unser ständiger Antrieb.

 

Unsere Kunden behandeln wir wie unsere Freunde und Du wirst Dich rundum wohl fühlen in unserer lockeren und warmen Atmosphäre. Eine kleine Auszeit vom Alltag, Zeit die nur Dir allein gehört und in der wir Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen werden.

Dabei setzen wir voll und ganz auf Qualität und Natürlichkeit, sowohl bei der Auswahl unserer Produkte, welche auf natürlicher Basis entwickelt wurden, als auch beim Resultat unserer Arbeit.

 

Nur wenn Du zufrieden bist und uns mit einem strahlenden Gesicht verlässt, dann haben wir unser Ziel erreicht.

 

Deine

Irene Gauk

 

Irene Gauk 

Inhaberin

Permanent Make-Up

Microblading

Kosmetikerin

Nageldesignerin

Nadja Schneider

Nageldesignerin

Tatjana Keil

Nageldesignerin

Anna Prejs

Kosmetikerin

Wimpernstylistin

Haarentfernung

Mergime Krasniqi

Kosmetikerin

Wimpernstylistin

Fußpflegerin 

Elena Simon

Fußpflegerin